Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Ariane Stotz
Herrenlayweg 14
56132 Dausenau; verantwortlich für den Inhalt der Website

Tel.: 02603 - 6014094

Mobil : 0176/98598838

Email:hangingrock@gmx.de


Dausenau liegt an der B260, zwischen Bad Ems und Nassau.
Großraum: zwischen Wiesbaden und Koblenz


Alle Informationen auf dieser Website wurden mit Sorgfalt ausgewählt und erstellt. Jedoch kann ich keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen auf meiner Homepage übernehmen. Ich bemühe mich natürlich, alle Informationen auf dem neusten Stand zu halten. Eine Gewähr für die Aktualität kann ich zu keinem Zeitpunkt geben. Die Nutzung meiner Homepage durch Dritte erfolgt ohne Gewähr meinerseits.

Wichtiger Hinweis zu allen externen Links dieser Website:
Mit Urteil vom 12.05.1998 - Aktenzeichen: 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Um dies zu verhindern, distanziere ich mich  ausdrücklich von diesen Inhalten. Ich erkläre ausdrücklich, dass alle auf dieser Website (Labradors of Hanging Rock) gefundenen externen Dokumente oder Links nicht der inhaltlichen Verantwortung der Betreiber unterliegen!

Das Copyright aller auf meiner Homepage verwendeten Bilder und Texte liegt bei dem Betreiber der hompage, und den Fotografen. Ohne meine ausdrückliche, zuvor schriftliche einzuholende Zustimmung, darf kein Bild oder Textmaterial verwendet werden.

Die Rechte an den Namen und Begriffen der auf diesen Seiten genannten Markennamen und Markenbegriffen, liegen alle bei den jeweiligen Markeninhabern. Sollte ich vergessen haben, an einer Stelle des Textes ein (R) zu setzen, so bitte ich um Entschuldigung. Bitte weisen Sie mich freundlicherweise per Email auf mein Versäumnis hin, schicken sie mir keine Abmahnung! Sollten Sie mit Darstellungen auf meiner Website nicht einverstanden sein, fühlen Sie sich bitte frei, mich darüber zu informieren! Ich bin für Anregungen jederzeit offen.

Ariane Stotz im Juli 2014

Zurück zum Seiteninhalt