Direkt zum Seiteninhalt

Neueste Nachrichten


Dockis schwarzer Sohn LUCA wird hoffentlich in die großen Fußstapfen seines Vaters treten. Luca entwickelt sich derzeit prächtig und er hat jetzt eine Zuchtzulassung :


HAPPY FEET OF HANGING ROCK

Dolphingham Dock On The Bay X Zen Dynasty of Hanging Rock


A1/A1, ED : 0/0

Augen frei 2022

PRA N/N

EIC N/A

HNPK N/N

Mypopathie N/N

Dilute Gen N/N

bestandenter Wesenstest / Formwert "vorzüglich"


Luca ist ein klassischer Englischer Rüde mit vorzüglichen Proportionen und einer richtigen Otterrute. Er ist ruhig und verschmust, ausgeglichen und bringt über seine Mutterlinie viele Nachkommen mit, die in der Therapiehundearbeit beschäftigt sind, über die Vaterseite bringt er Wasserfreude, Apportierwillen und seine menschenfreundliche Art mit.

Luca hatte seine ersten Kinder mit meiner Katie.


Luca





Sehr geehrte Interessenten, derzeit ist mein Festnetzanschluss öfters gestört und ich bin mobil besser erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Meine gelbe LUNA wurde von dem Norwegischem gelben Rüden MAMBRINOS BRAD PITT gedeckt.

Dieser wunderschöne Rüde der Blutlinie SANDYLANDS steht bei Karin Becker.

Die Welpen wurden am  21.September geboren.

Für zwei Hündinnen suche ich noch ein retrievertypisches und liebevolles Zuhause !

Ich erhoffe mir kräftige und ausgeglichene Welpen mit einem lustigen und hingebungsfreudigen Wesen.

Diese Welpen werden dann Ende November abgegeben.


Weitere Wurfplanungen hier :





alle folgenden Bilder sind der Q-Wurf 2017










Für die geplanten Würfe 2023, sehen Sie hier - siehe Wurfplanung !








Zurück zum Seiteninhalt