Direkt zum Seiteninhalt

Neueste Nachrichten


Dockis schwarzer Sohn LUCA wird hoffentlich in die großen Fußstapfen seines Vaters treten. Luca entwickelt sich derzeit prächtig und er hat jetzt eine Zuchtzulassung :


HAPPY FEET OF HANGING ROCK

Dolphingham Dock On The Bay X Zen Dynasty of Hanging Rock


A1/A1, ED : 0/0

Augen frei 2022

PRA N/N

EIC N/A

HNPK N/N

Mypopathie N/N

Dilute Gen N/N

bestandenter Wesenstest / Formwert "vorzüglich"


Luca ist ein klassischer Englischer Rüde mit vorzüglichen Proportionen und einer richtigen Otterrute. Er ist ruhig und verschmust, ausgeglichen und bringt über seine Mutterlinie viele Nachkommen mit, die in der Therapiehundearbeit beschäftigt sind, über die Vaterseite bringt er Wasserfreude, Apportierwillen und seine menschenfreundliche Art mit.

Luca hatte seine ersten Kinder mit meiner Katie.


Luca





Sehr geehrte Interessenten, derzeit ist mein Mobilfunknetz ( bis voraussichtlich 26.4.) gestört und ich bin per whats App , oder auf dem Festnetz erreichbar.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Meine schwarze Lolita bekommt Welpen von meinem Luca !!

Lolita - Bloomwood Catch Me at the Hanging Rock - hat A1 Hüften und ED frei, wurde mit Luca - Happy Feet of Hanging Rock- ebenfalls A1 Hüften und ED frei angepaart

Ich erwarte gelbe und schwarze Welpen Mitte März , die Welpenabgabe erfolgt dann Mitte Mai.




Weitere Wurfplanungen hier :





alle folgenden Bilder sind der Q-Wurf 2017










Für die geplanten Würfe 2023, sehen Sie hier - siehe Wurfplanung !








Zurück zum Seiteninhalt