Direkt zum Seiteninhalt

Neueste Nachrichten

Mr. Porter ist gekommen, um zu bleiben !!!

Danke Linda, für meinen Clown, der mir hilft über Dockis Tod hinwegzukommen. Dockis schwarzer Sohn LUCA wird hoffentlich in die großen Fußstapfen seines Vaters treten.


Sein Röntgen ist in Deutschland ausgewertet, alle Gesundheitsergebnisse hervorragend und er wird für meine und einige geeignete Hündinnen zum Decken zur Verfügung stehen.

Porter



Linjor Portofino
CC Winner Linjor The Squire JW X Can CH Chablais Lyric for Linjor

A2 / A2

ED : 0/0

EIC : N/N

PRA : N/N

HNPK : N/N

Kleinwuchs N/N

Dilute Gen frei

Augen : frei 2020

Wurfplanung

Sehr geehrte Interessenten, derzeit ist mein Festnetzanschluss öfters gestört und ich bin mobil besser erreichbar. Dort bitte ich Sie allerdings auch nur um Anrufe zwischen 14 und 18 Uhr.

Für meinen letzten Wurf dieses Jahr
nehme ich noch Interessenten für die Warteliste auf. Bevorzugt Therapiehundeplätze oder retrievertypische Arbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Meine zauberhafte Ewa wird von dem Italienischen Champion POOLSTEAD PENNERIAL gedeckt.

Dieser letzte Rüde der Blutlinie POOLSTEAD steht bei meinen Freunden, Sergio und Cinzia Sgorbati. Ich freue mich wahnsinnig über diese traditionsvolle Verpaarung.


Für 2022 besteht eine grobe Wurfplanung, die allerdings durch Auflagen evtl geändert werden muss. Bitte haben Sie Verständnis.




alle folgenden Bilder sind der Q-Wurf 2017










Für die geplanten Würfe 2020, sehen Sie hier - siehe Wurfplanung !








Zurück zum Seiteninhalt