Direkt zum Seiteninhalt

Otis

Hunde > Rainbow Bridge

Otis` Daten:

  • Rüde gelb

  • gew. 03 04.2007

  • Optigen: normal, "clear" durch Elterntiere

  • Augen: 10 : PRA und RD frei

  • HD :A1/ A1, ED: 0/0

  • Myopathie / EIC clear

  • DNA Profil

  • vollzahnig

  • WT 2007

  • Formwert "vorzüglich"

LCD Zuchtzulassung
Züchter: Markus und Ariane Stotz
Besitzer:
Monika Delfs/Ariane Stotz

Wesenstest von Otis 2007, Richterin Karin Lelie:

Der 7 Monate alte Rüde mit schönem, ausgeglichenem Temperament zeigt eine vorbildliche Bindung und Führigkeit. Fremden Menschen begegnet er interessiert, freundlich und sicher. Während des gesamten Testverlaufs zeigte er einen sehr schönen Beute- und Bringtrieb. Auch der gut ausgeprägte Spiel- und Spurtrieb wurden sichtbar. Auf dem Parcours zeigt er sich sicher, unerschrocken und interessiert. Ein Rüde mit sehr guten Anlagen, der schusssicher ist.

Pedigree: hier geht's zur Datenbank des LCD


Otis hat einen wundervollen Kopftyp : so typisch Poolstead, der Ausdruck sanft und weich. Er ist ein großrahmiger Rüde, sehr ähnlich seinem Vater und entwickelt sich sehr langsam. Seine hervorragende Gesundheit und seine gute Ahnentafel, sowie das gesunde Umfeld aus dem er stammt, lässt für die Zukunft hoffen. Otis ist nun zur Zucht zugelassen und wird hoffentlich, dank liniengezogener Ahnentafel, sein wunderbares Temperament und seinen wunderschönen Kopftyp, sowie seine tolle Gesundheit weitervererben. Bei uns ist ein Deckakt mit Kaja geplant. Otis lebt bei Bonn - bei Interesse bitte : delfsm@googlemail.com

Otis und seine Schwester Milli waren die einzigen Welpen aus dieser Traum-Verbindung! Wir erhoffen uns von Otis den Erhalt der alten Poolstead Blutlinie für unseren Kennel.

2 CCW
Poolstead Plan of Action
HD: 6/5
*Optigen normal, clear
Poolstead Pre-Eminent SH CH Poolstead Preferential SH CH Poolstead Problem
SH CH Poolstead Preface
Poolstead Purse Strings Evelege Tumeric
SH CH Poolstead Purdey
Poolstead Prestige SH CH Poolsted Pipe Smoker SH CH Poolstead Preferential
Poolstead Positive Mystery
Poolstead Pin-Feather CH Fabracken Comedy Star
Poolstead Puskas
Double Lemon Drop of Hanging Rock "Luna"
HD: C1, ED: 0, Augen frei : 06
Optigen "clear"
alle Wurfgeschwister HD und ED frei
Attikonak Cover Your Bets
CC Winner, FT CH
Attikonak Whats The Heck Guideline CH Guideline`s Copyright
Ch Attikonak Silky Stockings
Attikonak Knock Your Sock`s Off Licitha`s Bachus
CH Attikonak Sassy Stocking`s
European Winner 05 Dolphingham Dicitincellovuie Poolstead Part and Parcel SH CH Poolstead Pipe Smoker
Poolstead Pin Feather
Lenches Miss Muffet SH CH Poolstead Pumpkin
SH CH Lenches Miss Molly
Zurück zum Seiteninhalt