Direkt zum Seiteninhalt

Sole

Hunde > Hündinnen

ELVENDOR EKSOLE HANGING ROCK - SOLE

"Sporty Spice " - temperamentvoll, liebenswert und voller Sonnenenergie :-)

  • Hündin, gelb, geworfen 14.01.2015

  • HD: A2 / A2

  • ED : 0 / 0

  • WT

  • Augen: frei 2016

  • HNPK: N/m

  • EIC: N/N

  • PRA: N/N über Eltern

  • DNA-Profil

  • Formwert vorzüglich

  • ZZL LCD

  • Züchterin : Monica und Margus Merima / Estland


Wesenstest von Sole am 22.Oktober 2016, Frau Birgit Muhr ( DRC )

Die 21 Monate alte Hündin zeigt heute gutes Temperament und bewegt sich gerne. Im Umgang mit Menschen ist sie freundlich. Die Hündin hat ausgeprägtes Interesse an ausgewählten Gegenständen, diese trägt sie auch zu. Im Kreis ist sie zutraulich. Die optischen und akustischen Reize schaut sie sich zusammen mit ihrem Menschen an. Die Hündin ist schussfest.



"Spice Up Your Life"

La la la la la la la la la
La la la la la la la
La la la la la la la la la
La la la la la la la

When your feelin',
Sad and lone
We will take you,
Where you gotta go
Smilin' and dancin',
Everything is free
All you need is
positivity
Colours of the world
Spice up your life
Every boy and girl
Spice up your life
People of the world
Spice up your life


Sole kam wie ein Sommergewitter - ungeplant und heftig !
Mit Soles Züchtern bin ich seit vielen Jahren eng verbunden und befreundet. Einige ihrer Zuchthunde haben ihre Wurzeln in meiner Zucht und was lag näher, als sich die eigenen Blutlinien zurückzuholen mit einer grandiosen Zugabe - in Form von Mr. Darcy !
Darcy wollte ich schon vor vielen Jahren einsetzen, Pech und Schicksal hatten das jedoch stets verhindert.

Als somit im Hause Elvendor 7 Hündinnen geboren wurden, war klar, das ich eine nach Deutschland holen musste - klein Sole eroberte mein Herz. Sie war nicht die Schönste, aber die witzigste, flinkste und sozialste Hündin des Wurfes.
Unter heftigem Protest meines Ex-Mannes eroberte sich Sole einen Platz an meiner Seite und nicht irgendwo im Zuchtrecht.

Inzwischen ist Sole das Gewürz meines Rudels : gerne um mich herum, immer gut gelaunt, ausdauernd, fröhlich und unglaublich sanft und verschmust  - kurzum, ein richtiger Sonnenstrahl, der mir jeden Tag erklärt, das das Leben nicht langweilig ist !

Ihre hervorragende Gesundheit lässt keine Wünsche offen und ich freue mich ungemein, sie  wieder zur Zucht einzusetzen.

Multi CH
Charms Bluveil Mr. Darcy

Trialer


HD : B, ED : 0 /0,

PRCD-PRA:normal DNA EIC-N/N MYO(CNM)-N/N Narc-N/N
Augen : clear

AM CH Langshott Gale Force at Kimvalley


SH CH Sandylands GadAbout

CH Sandylands My Guy

SH CH Sandylands Bliss


Kimvalley Follow On to Langshott

Newinn Oak Leave at Kimvalley

Kimvalley Last Fling

Charm`s Dancing to the Music

AM CH Bluveil Ballanchine

SH CH Cornlands Wellington

Multi CH Ophelia di Casa Paraporti

Hitmans Charm N Ginger Bear

Ridgeview Heartland Hitman

Pine Edge Polar Honey Bear

Elvendor Elf The Third

Trialer

HD : A : ED :0/0,
PRA frei ,
Augen : clear

Special Edition of Hanging Rock

CH Saranden Saboteur JW

Rocheby Old Smokey

Saranden Salishia

Erotic Greta Garbo of Hanging Rock

Inishfree Angus of Ashford Castle

Lili Marlene

Italian Casabella Style of Hanging Rock

Poolstead Parker

Hawksmoors Webster

Poolstead Polka


European Winner Dolphingham Dicinticellovuie

Poolstead Part And Parcel

Lenches Miss Muffet

Zurück zum Seiteninhalt